Aktuelle Informationen zum Forum

  • Seite 3 von 5
14.08.2022 17:34
avatar  Paeonia
#31
Pa

Irgendwie blick ich es nicht. Würde auch gerne Geld schicken, benütze aber kein PAYPAL


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 18:11
#32
avatar

Da kenne ich mich leider auch nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 18:12
#33
avatar

Notlösung: vielleicht Jemanden aus dem Forum ganz old school aufs Konto überweisen und Derjenige zahlt es dann für die per Paypal ein?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 18:19
#34
avatar

Scheint aktuell tatsächlich nur über Paypal zu funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 18:52
avatar  Hille
#35
avatar

Zitat von Paeonia im Beitrag #31
Irgendwie blick ich es nicht. Würde auch gerne Geld schicken, benütze aber kein PAYPAL

So geht es mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 20:11
avatar  Luna
#36
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #21
Ich hab das Geld, das Luna dem Päckchen fürs Forum beigelegt hat jetzt per Paypal überwiesen. Plus noch etwas von mir.


Herzlichen Dank Martin, für mich ist es so die beste Lösung.

_____________________________________________________________________________
Das Leben ist zu kurz um schlecht zu Essen

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2022 06:38
#37
avatar

Mein Mann will es jetzt über sein Konto probieren, ich hoffe das geht irgendwann/irgendwie.
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2022 07:59 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 08:07)
avatar  bastiro
#38
avatar

Liebe Inge,
da ich immer mal wieder einige Zeit nicht im Forum mitlese, habe ich zwar irgendwann mitbekommen, dass es Möglichkeiten zur Finanzierung des Forums gibt, kann aber den zugehörigen Link, die Seite nicht finden, wo ich bezahlen kann. Kann mir jemand helfen - vielleicht habe ich ja bloß Scheuklappen???
OK, habe es nach einigen Irrungen und Wirrungen geschafft und trotz recht langsamem Internet in den rumänischen Bergen Bergen hat es auch mit der Zahlung geklappt (paypal). Brauche also keine Hilfe mehr.

Liebe Grüße, Sebastian

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2022 11:00
avatar  Inge
#39
avatar

Guten Morgen zusammen,
gestern hatten wir Besuch, deshalb erst heute eine Rückmeldung.
Das foren-eigene Konto funktioniert ausschließlich über Paypal. Ich weiß, dass man dort auch als Gast bezahlen kann, aber wer das nicht möchte, kann sich bei mir melden.
Aktuell ist das Forum bis Mai 2024 finanziert. Ein großes an alle!

__________________________________________
Viele Grüße von Inge

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 19:17
avatar  Inge
#40
avatar

Ich teste einige Einstellungen. Bitte nicht wundern, wenn sich etwas ändert und melden, wenn etwas nicht mehr funktioniert.

__________________________________________
Viele Grüße von Inge

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2023 10:44
avatar  Inge
#41
avatar

Die Forenregeln wurden ergänzt. Es kann sein, dass ihr sie bei eurem nächsten Besuch im Forum neu bestätigen müsst.

__________________________________________
Viele Grüße von Inge

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 17:54
avatar  Inge
#42
avatar

Hallo in die Runde,
ich bin im Moment viel unterwegs, habe Arbeit bis über beide Ohren und komme kaum noch zum Lesen und Schreiben. Falls irgendwas wichtig und dringend ist oder nicht funktioniert, bitte eine Nachricht schreiben.
.

__________________________________________
Viele Grüße von Inge

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 09:52
#43
avatar

Moin Inge,
vor einem Jahr war das Forum bis Mai 2024 finanziert. Wie sieht das denn jetzt aus? Magst du irgendwann mal (Eilt ja nicht!) den aktuellen Stand posten?

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 10:13
avatar  Inge
#44
avatar

Zitat von Brigitte im Beitrag #43
Moin Inge,
vor einem Jahr war das Forum bis Mai 2024 finanziert. Wie sieht das denn jetzt aus? Magst du irgendwann mal (Eilt ja nicht!) den aktuellen Stand posten?


Danke für die Erinnerung, Brigitte.
Den aktuellen Stand sieht man immer über den Link oben am Forum: Foren-Finanzierung
Ich habe hier auch die Rechnung vom Mai 2023 angehängt, damit alles transparent ist.

__________________________________________
Viele Grüße von Inge

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 12:20
#45
avatar

Danke schön.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!